Meinereiner-Blog

Die Welt, das Leben und ich…

Über mich

Olaf Westerheide

Olaf Westerheide, Baujahr 1970, Portal Manager. Soweit die Kurzform 😉

Langform:
1970 in Bielefeld  (doch, die Stadt gibt es!) geboren und den normalen unspektakulären Schulweg absolviert. Abschluss: Fachabi.
Nach Zivildienst (einer der letzten, die noch 20 Monate ran durften) ging es dann zur Telekom zwecks Ausbildung. Da die Berufsbezeichnung “Kommunikationselektroniker – Fachrichtung Telekommunikationstechnik” in kein Formular passte, folgte ein Studium zum Dipl.-Ing. (FH) mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik/Multimedia-Technik. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Internet und erstelle weitere Webseiten und Portale.

Nebenher:
Das bisschen Zeit, die neben dem Job bleibt, vertreibe ich mir dann gerne mit Reisen und Fotografieren. Da ich irgendwann einmal von Bielefeld nach München verpflanzt wurde, verbringe ich auch reichlich Zeit auf der bundesdeutschen Autobahn oder in Bahn und Flieger.