Meinereiner-Blog

Die Welt, das Leben und ich…

Restaurant & Cafe Zum alten Hafen in Dornum

| Keine Kommentare

DornumEssen & TrinkenRestaurant

Aus der Imbiß-Bude ist ein komplettes Restaurant geworden. Drinnen sind nur wenige Sitzplätze, das meiste Geschehen spielt sich auf der großen Terrasse ab.
Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet natürlich reichlich Fisch. Allerdings sind auch Fleischgerichte enthalten. Dazu kommen noch Ofenkartoffeln, liebevoll “Pelle” genannt.
Nettes Personal und kurze Wartezeiten auf die Gerichte sind positiv zu bewerten. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass es am Salatbuffet nur eine Sauce gab und die Sauce zu den Schweinemedaillons hätte heißer sein können. Beim Fisch gab es keine Beschwerden, der war 5 Sterne wert.

Mein Beitrag zu Restaurant & Cafe Zum alten Hafen – Ich bin olwes – auf Qype

Autor: Olaf

Bielefelder in Bayern. Arminia Bielefeld Fan (Schmerz-Sucher). Football Fan. Technik-Freund. Kino- und Musical-Fan. Hauptberuflich Online-Marketing-Fuzzi. Berufspendler und DB-/MVG-Geschädigter.

Kommentar verfassen