Meinereiner-Blog

Die Welt, das Leben und ich…

Gaststätte Bei Fredy in Borkum

| Keine Kommentare

BorkumEssen & TrinkenCafes & Coffee ShopsCafes

Eigentlich wollten wir irgendwo einen Ostfriesen Tee trinken. So gingen wir die Bismarckstrasse runter und blieben bei Fredy hängen. Die Heizpilze luden auch im November noch zum Verweilen auf der Terrasse ein.
Statt Tee gab es dann leckere heisse Schokolade, dunkle Schokolade.
Eigentlich heißt es ja “Milchbar bei Fredy”. Und Fredy’s Schokoladen sind kräftig und sehr lecker. Ob Vollmilch, dunkle oder weiße Schokolade, mit oder ohne Alkohol. Wir sind jedenfalls mittlerwele regelmäßig auf eine Tasse Schokolade (oder auch zwei…) hingegangen.
Die Bedienungen und auch der Chef selber sind nett und zuvorkommend. Mit dem Chef haben wir mittlerweile auch schon das eine oder andere Pläuschchen gehalten. Ist halt Nachsasion, da hat man mehr Zeit 🙂
Wer Lust hat, der kann auch mit dem Chef zusammen neue Schokoladen-Alkohol-Mischungen kreiren… 😉
Sein Tipp: Schokolade mit Minzlikör = After Eight oder mit Jägermeister = Lebkuchen…

PS: Ostfriesen Tee gibts natürlich auch und der ist auch lecker 😉

Mein Beitrag zu Gaststätte Bei Fredy – Ich bin olwes – auf Qype

Autor: Olaf

Bielefelder in Bayern. Arminia Bielefeld Fan (Schmerz-Sucher). Football Fan. Technik-Freund. Kino- und Musical-Fan. Hauptberuflich Online-Marketing-Fuzzi. Berufspendler und DB-/MVG-Geschädigter.

Kommentar verfassen