Meinereiner-Blog

Die Welt, das Leben und ich…

Budapest zum Vince in Passau

| Keine Kommentare

PassauEssen & Trinken

Wir sind durch ein Gutscheinbuch auf das Budapest zum Vince aufmerksam geworden. Dem ersten Besuch sind mittlerweile schon einige gefolgt und es war immer sehr, sehr lecker.

Das Restaurant liegt unauffällig am Marktplatz des Ortsteils Hals. Der vordere Gastraum ist eher klein mit seinen fünf Tischen. Es gibt aber bei Bedarf noch einen weiteren im hinteren Teil des Gebäudes und im Sommer auch eine Terrasse zur Ilz-Seite hin gelegen. Betrieben wird es durch Vater (Küche) und Tochter (Service). Beide sehr nett. Man kommt auch schnell mit beiden ins Gespräch.

Die Speisen sind überwiegend typisch ungarisch, allerdings etwas auf den deutschen Gaumen angepasst. Die Portionen sind wirklich ausreichend. Bisher sind wir immer sehr gut gefüllt heimgefahren. Auf Wunsch/Vorbestellung wird auch gekocht, was nicht in der Karte steht, Hauptsache ungarisch muss es sein.

Lecker, reichlich, nett. Unbedingt mal ausprobieren.

Mein Beitrag zu Budapest zum Vince – Ich bin olwes – auf Qype

Autor: Olaf

Bielefelder in Bayern. Arminia Bielefeld Fan (Schmerz-Sucher). Football Fan. Technik-Freund. Kino- und Musical-Fan. Hauptberuflich Online-Marketing-Fuzzi. Berufspendler und DB-/MVG-Geschädigter.

Kommentar verfassen